Aprilwetter zur Saisoneröffnung

Wie im vergangenen Jahr bot das Wetter auch zur diesjährigen Saisoneröffnung der Tennisabteilung am 23. April nicht die besten Bedingungen. Der Wechsel zwischen Sonne, Wolken, Regen und Hagel hielt die eingefleischten Tennisfans aber nicht davon ab die Plätze für die Sommersaison einzuweihen. Neben den aktiven Spielerinnen und Spielern auf den Plätzen trauten sich auch einige Zuschauer ins Freie auf die Terrasse des Tennisheims. In einem Schleifchenturnier mit wechselnden Partnern wurden in drei Runden die ersten Sieger der Sommersaison ermittelt. Der Sportwart Olaf Hermens überreichte nach Auswertung der Ergebnisse die Preise an Michael Wallmeier als Erstplatziertem und Carsten Jütte als Zweitplatziertem. Als bester jugendlicher Teilnehmer wurde Jannik Husemann ausgezeichnet und erhielt ebenfalls ein kleines Präsent. Die Herren 30 hatten die Bewirtung für die Saisoneröffnung übernommen und servierten, nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag, abends Grillwurst und Brötchen für Spieler und Gäste. Das ein oder andere kühle Getränk rundete wie üblich einen gelungenen Saisonauftakt ab.(Bericht:Ann-Kathrin Schulte/Fotos: Michael Wallmeier)

    

1.Platz Michael Wallmeier                                   2.Platz Carsten Jütte

    

1.Platz Jugend Jannik Husemann

Hier geht´s zum PDF-Download