Bogensport

Aktuell kein Bogensport möglich!

Hallo liebe Bogensportfreunde von Blau-Weiß Rixbeck-Dedinghausen,

wie ihr alle mitbekommen habt, tritt am Montag dem 02.11.2020 eine neue Verordnung zum Schutz vor neuer Infizierung mit dem Corona Virus in Kraft. In der Verordnung heißt es u. a. , dass der Freizeit-und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen bis zum 30. November 2020 unzulässig ist.

Für uns Bogensportler bedeutet dies nach heutigem Stand der Dinge, dass wir unserem Sport und somit die Trainingsmöglichkeiten bis zum 30. November 2020 erst einmal einstellen müssen. Somit gilt ab Montag dem 02.11.2020 ersteinmal auch ein Bertrettungsverbot für den Bogenplatz. Wie wir alle wissen, wird die weitere Entwicklung der Infektionszahlen darüber entscheiden, wie es nach dem 30. November weitergeht.

Sobald sich etwas ändert, und wir unseren Sport wieder ausüben können werden wir uns kurzfristig melden.

Am Samstag haben wir mit einigen Helfern den Bogenplatz winterfest gemacht. Vielen Dank an Karin, Klaus-Peter, Yanik,  Dirk, Aylin, Simon, Jennifer und Franz-Joseph.