Es geht wieder los…

Wir haben lange drauf gewartet, aber jetzt dürfen wir endlich wieder Tennis spielen. Bevor wir aber die gelbe Filzkugel üder die können, müssen die Plätze noch spielbereit gemacht werden. Der Platzbauer war zwar schon da und wir haben die Bewässerung in Stand gesetzt, einige Restarbeiten fehlen allerdings noch.
Während des Lockdowns haben wir im Vorstand nätürlich nicht Däumchen gedreht, aber auch wir haben erst jetzt die genauen Anforderungen und Voraussetzungen inkl. Hygienevorschriften für den Sportbetrieb auf unserer Anlage erhalten. Wir bitten euch daher um etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles umzusetzen und die Trainingszeiten entsprechend zu koordinieren, damit es für alle, ob klein oder groß, schnell wieder losgehen kann!

Wir bitten euch schon jetzt darum, euch an die Vorgaben zu halten, damit die Plätze geöffnet bleiben können. Wir halten euch auf den üblichen Wegen und hier auf dem Laufenden, wann die Plätze bereit sind und was ihr bitte zu beachten habt.

Wir freuen uns trotz der Umstände auf einen tollen Sommer auf unserer Tennisanlage am Kusel!
Bleibt gesund!

Sportliche Grüße von eurem Tennisvorstand