Gelungener Saisonauftakt am 22. April

Sieger Saisoneröffnung mit Vorstand

Bei schönstem Frühlingswetter trafen sich rd. 40 Tennisfreunde mit Familien zur Sommersaisoneröffnung auf der Anlage am Kusel. Für die Kinder gab es betreut von Ann-Kathrin Schulte und Laura Schmitz Tennisgolf und Spiele auf dem Kleinfeld. Die aktiven Erwachsenen und Jugendlichen starteten mit einem Schleifchen-Mixed-Doppel in die Saison.

Organisiert von Sportwart Olaf Hermens konnten mehrere Runden durchgeführt werden. Dabei sparten die Zuschauer auf der Terrasse nicht mit Beifall.

Bei den mehr freundschaftlichen Wettbewerben erzielte Isabel Fisahn-Bravo die meisten Punkte, bei den Damen Maria Gudermann und bei den Herren Udo Weisser. Alle erhielten vom Vorstand kleine Preise überreicht. Rechtzeitig vor dem Gewitter konnte noch die Siegerehrung durchgeführt werden und im Tennisheim klang der Abend mit einem gemütlichen Abschluss aus.

Die Jugend braucht mal eine Pause

Zugeloste Partner verstehen sich