Saisoneröffnung So 22. April 2018

Einladung

Hallo Tennisspielerinnen und -spieler, Passive und Freunde der Tennisabteilung.

Die Sonne scheint bei sommerlichen Temperaturen, unsere Tennisplätze sind mit neuer Asche flott gemacht, es wird Zeit, dass wir uns draußen wieder treffen:

Zur Saisoneröffnung am Sonntag, den 22. April 2018, ab 12:00 Uhr

lädt der Vorstand hiermit herzlich ein.

An diesem Sonntag können die Plätze erstmals wieder bespielt werden. Und wir möchten bei hoffentlich gutem Wetter mit möglichst vielen Teilnehmern und -innen etwas Tennis spielen – der Sportwart wird sich schon was einfallen lassen-, einen Kaffee trinken und Kuchen essen, ein erstes Bier auf der Terrasse trinken und abends den Grill anwerfen. Auch für unseren jüngsten Nachwuchs wird es ein kleines Programm geben. Egal ob jemand nur mal reinschauen möchte oder aktiv sein will, Groß oder Klein – jeder ist willkommen!
Die Organisation der Saisoneröffnung wird in diesem Jahr wieder von den Herren Ü30 übernommen. Für die Vorbereitungen ist es natürlich wichtig zu wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können: deshalb bitte um Anmeldung bis zum Do 19. April am besten per Mail an brueggenolte@aol.com
Wie in jedem Jahr wird die Asche auf den Plätzen zu Saisonbeginn noch sehr locker sein, deshalb bitten wir alle Aktiven an diesem Sonntag und bis zum 4.5. die Plätze nur mit Hallenschuhen zu bespielen (glatte Sohle).
Wir freuen uns auf euch.
Der Vorstand der Tennisabteilung BWD