Jugend

Zahlreiche Kinder und Jugendliche spielen in Dedinghausen Tennis.

Jedes Kind und jeder Jugendliche kann praktisch jederzeit dazu kommen. Zu Beginn der Sommersaison findet jedes Jahr ein kostenfreier "Schnupperkurs" auf unserer Anlage statt. Anschließend übernimmt der Verein für Neueinsteiger die Kosten für die ersten Trainingsstunden.

Wer Tennis mal kennen lernen möchte, kommt entweder zum Schnupperkurs oder mal zu den Jugend - Trainingsterminen (s. "Training")
Hier kann man zuschauen und die Trainer einfach ansprechen.
Für Fragen stehen natürlich alle unsere Ansprechpartner zur Verfügung. 

Jugend-Vereinsmeister

Grünstrom für das Tennisheim

Der Vorstand der Tennisabteilung von Blau Weiß Rixbeck Dedinghausen hat entschieden, das Tennisheim ab sofort mit Grünstrom durch die Stadtwerke Lippstadt versorgen zu lassen. Geleitet wurde der Vorstand durch die Idee, einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt zu leisten. Unter Berücksichtigung des Verbrauches von 2020 entstehen hierbei Mehrkosten von knapp 20 € im Jahr. Jeder kann ohne großen Aufwand einen

» Weiterlesen