Jugend

Zahlreiche Kinder und Jugendliche spielen in Dedinghausen Tennis.

Jedes Kind und jeder Jugendliche kann praktisch jederzeit dazu kommen. Zu Beginn der Sommersaison findet jedes Jahr ein kostenfreier "Schnupperkurs" auf unserer Anlage statt. Anschließend übernimmt der Verein für Neueinsteiger die Kosten für die ersten Trainingsstunden.

Wer Tennis mal kennen lernen möchte, kommt entweder zum Schnupperkurs oder mal zu den Jugend - Trainingsterminen (s. "Training")
Hier kann man zuschauen und die Trainer einfach ansprechen.
Für Fragen stehen natürlich alle unsere Ansprechpartner zur Verfügung. 

Jugend-Vereinsmeister

Open Air JHV der Tennisabteilung

Gutes Wetter und dementsprechend gute Laune bei den Teilnehmern sind nur zwei Aspekte die die erste Open Air Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung von BWRD zum Erfolg machten. Da auf Grund der Pandemie die JHV im vergangenen Jahr ausfallen musste und auch der übliche Termin im März nicht wahrgenommen werden konnte, nutzte man die Sommertage, um die Veranstaltung neben den Tennisplätzen auf

» Weiterlesen