Jugend

Zahlreiche Kinder und Jugendliche spielen in Dedinghausen Tennis.

Jedes Kind und jeder Jugendliche kann praktisch jederzeit dazu kommen. Zu Beginn der Sommersaison findet jedes Jahr ein kostenfreier "Schnupperkurs" auf unserer Anlage statt. Anschließend übernimmt der Verein für Neueinsteiger die Kosten für die ersten Trainingsstunden.

Wer Tennis mal kennen lernen möchte, kommt entweder zum Schnupperkurs oder mal zu den Jugend - Trainingsterminen (s. "Training")
Hier kann man zuschauen und die Trainer einfach ansprechen.
Für Fragen stehen natürlich alle unsere Ansprechpartner zur Verfügung. 

Jugend-Vereinsmeister

Bambino-Schnuppertag und …

So viele motivierte Nachwuchsspielerinnen und -spieler wie zum diesjährigen Bambino-Schnuppertag waren wohl noch nie auf den Tennisplätzen bei uns in Dedinghausen. 25 Kinder hatten am 24.4. den Weg zur Anlage am Kusel gefunden. Nach zwei Jahren Corona-Pause freute sich Jugendwartin Laura Schmitz die neugierigen Anfänger und die interessierten Eltern auf der roten Asche begrüßen zu dürfen. Bei tollen Spielen und

» Weiterlesen